Liebe Motorsportfreunde,

hier ein kurzes Update betreffend der Classic 2023.

Die Classic wird wie schon angekündigt am Wochenende des 02.-03.September 2023 stattfinden.

Da der MSC 2023 sein 100jähriges Bestehen feiern darf und die Classic genau vor 30Jahren das Licht der Welt erblickte, haben wir uns ein kleines Schmankerl für euch überlegt. Kurzum, wir werden am Samstag und am Sonntag auf unserer ca. 45km langen Strecke rund um Isny fahren. Geplant sind je 2 Runden am Samstag und Sonntag. Leider fällt dadurch aus organistatorischen Gründen das altbekannte Trial am Samstag aus. Nach wie vor sind Motorräder bis einschließlich Baujahr 1978 bei uns nennberechtigt.

Die Nennung wird auch dieses Jahr Online erfolgen. Wir arbeiten gerade an der Fertigstellung des Portals und werden dieses bis Mitte Juni freischalten können. Als ersten Reminder versenden wir eine Mail an alle, die das letztes Mal bei der Classic genannt waren. Also checkt ab und an euren Mailaccount. Natürlich werden wir auch den link hierzu auf unserer Website veröffentlichen.

Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Vielen Dank.

Euer Team vom MSC Isny