Liebe Motorsportbegeisterte,

wir können uns nach vielen Jahren einer langen Durststrecke wieder Glücklich schätzen, dass wir nun wieder die Möglichkeit haben unseren geliebten Sport in unserer Heimatstadt Isny ausübern zu dürfen.

Nach knapp 8 Jahren hartnäckiger Arbeit und immer wieder neuen Anläufen haben wir es endlich geschafft. Laut aktueller Planung gehen wir davon aus, dass wir im Sommer mit dem Training auf der neuen Strecke am Umspannwerk beginnen können. Auch wir sind gespannt und voller Vorfreude…

Jetzt sollte der Wettergott uns gut gesinnt sein, damit wir mit den Arbeiten am neuen Gelände gut vorankommen und wir bald ein gemeinsames Training abhalten können.

Da uns verständlicherweise aktuell viele neue Anfragen auf eine Mitgliedschaft erreichen, haben wir uns dafür entschieden, aktuell einen Aufnahmestopp für aktive Fahrer über 18Jahre einzurichten und die Anfragen entsprechend auf eine Warteliste zu setzen. Bitte habt dafür Verständnis.
Wir wollen allen gerecht werden, allerdings muss der Trainingsbetrieb ersteinmal anlaufen, damit wir nach der langen Pause ein Feeling dafür bekommen und uns in dieser neuen Rolle wieder einfinden. Das braucht zwangsläufig seine Zeit.

Wir hoffen hier stark auf euer Verständnis, dass wir aus diesem Grund, auch im Hinblick auf unsere aktiven Fahrer im Club, hier im ersten Schritt etwas auf die Bremse treten werden. Danke dafür schon einmal im Voraus.

Wir wünschen euch alles Gute und einen guten Start in die neue Saison.
Eure Vorstandschaft des MSC Isny