Dieses Jahr hatte der MSC Isny gleich 3 Jubiläen zu feiern:
20 Jahre Classic Geländefahrt // 70 Jahre Geländesport in Isny // 90 Jahre MSC Isny

Liebe Motorsportfreunde, nun ist es soweit. Die 12. Internationale Classic ist nun vorüber und hat mehreren tausend Menschen wieder ein grinsen aufs Gesicht gezaubert, dass wahrscheinlich mehrere Tage anhalten wird!

Nicht nur die Fahrer kamen bei der anspruchsvollen Strecke voll auf ihre Kosten, sondern auch die Zuschauer, die in den schwierigen Auffahrten das ein oder andere „Kabinettstückchen“ zu sehen bekamen. Kurzum: ALLE waren hellauf begeistert!

Unser herzlichstes Dankeschön gilt allen Grundstücksbesitzern, der Stadt Isny, allen Helfern, den Sponsoren und den Fahrern für die zahlreiche Teilnahme und die tolle Unterstützung. Denn ohne EUCH wäre diese Veranstaltung, welche in dieser Größe europaweit einzigartig ist, nicht möglich! DANKE!!

Dennoch lief nicht alles glatt. Bei der Mannschaftswertung hatten wir Probleme, so dass wir erst im nachhinein ein richtiges Ergebnis vorliegen haben. Dafür möchte ich mich, Roland Kolb, im Namen des kompletten Auswertungsteams bei den Fahrern entschuldigen, die für Ihre guten Leistungen nicht entsprechend geehrt wurden!

Euer Classic Team vom MSC Isny

Bilder von der Classic 2013

Resultate 2013 Gesamt (81 KB)
Resultate 2013 Klassenweise (107 KB)
Mannschaftswertung 2013 (13 KB)